Nachhaltigkeit

In Sachen Nachhaltigkeit stellen wir hohe Ansprüche, und zwar in erster Linie an uns selbst. Unser Unternehmen erbringt Dienstleistungen, nutzt und verbraucht dabei jedoch Ressourcen.

Um uns ein Bild von den Auswirkungen zu verschaffen, untersuchen wir die Umwelteffekte unserer Aktivitäten. So erfahren wir, an welchen Stellen wir noch Verbesserungsbedarf haben. Dies ist ein kontinuierlicher Prozess, der bewusst vorangetrieben wird. Wir sind stark bemüht, zumindest klimaneutral zu arbeiten. Auf diesem Weg haben wir noch eine weite Strecke vor uns.

Auch unsere Mitarbeiter verdienen unsere Aufmerksamkeit im Hinblick auf gute Arbeitsbedingungen und ein gesundes Arbeitsumfeld. Alle Mitarbeiter werden dabei unterstützt, eine optimale Balance für nachhaltige Einsetzbarkeit zu finden bzw. zu bewahren. Persönliches Gleichgewicht und eine langfristig intakte Work-Life-Balance sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir streben danach, dass unsere Mitarbeiter gesund ins Rentenalter eintreten, sowohl geistig als auch körperlich.

Der Spiegel, den wir uns vorhalten, hat uns viele Erkenntnisse gebracht, die wir gerne in den Dienst unserer Auftraggeber stellen. Die richtigen Lösungen zu finden, ist nicht immer einfach. Partnerschaften bieten die Möglichkeit, Wissen miteinander zu teilen, und schaffen Anreize zur tatsächlichen Umsetzung der erforderlichen Schritte, um gemeinsam immer besser zu werden. Mit Partnern ist man einfach stärker, und oft lassen sich echte Resultate nur mit vereinten Kräften erzielen.

Wir arbeiten gerne mit unseren Partnern zusammen an mehr Nachhaltigkeit:

  • O3
  • CMS
  • Derickx Weert
  • Gezondste Regio
  • Gezondheidscentrum Noord-Limburg
  • Zumtobel
Nachhaltigkeit

Wir arbeiten zusammen mit

Wir sind stolz auf unsere Partner, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Partner